Aktuell - mmg2020

MMG-Förderverein
Besucherzaehler
MMG-Förderverein
Direkt zum Seiteninhalt
Auflösung des Fördervereins zum 31.12.2023

In der Jahreshauptversammlung am 1. März 2023 konnte kein neuer Vorsitzender / keine neue Vorsitzende gefunden werden, obwohl der bisherige Vorsitzende bereits in der Zeit vor der Corona-Pandemie angekündigt hatte, sein Amt niederlegen zu wollen. Die Suche nach neuen Kandidaten / Kandidatinnen war seitdem erfolglos geblieben.

Da keine Aussicht bestand, in absehbarer Zeit ein Mitglied für den Vorsitz zu gewinnen, beschloss die Versammlung, den Verein zum 31.12.2023 aufzulösen. Ein Informationsbrief wurde an die Vereinsmitglieder versandt.

Spenden, die nach der Jahreshauptversammlung auf das Vereinskonto eingehen, werden wie der Restbestand nach den Fördermaßnahmen auf das Konto der Evangelischen Maria-Magdalena-Kirchengemeinde Iserlohn übertragen, wenn am Jahresende das Konto des Fördervereins aufgelöst wird. Der Vorstand bittet jedoch darum, Spenden direkt auf das Konto der Kirchengemeinde zu überweisen. Die Kontonummer befindet sich auf der Gemeindehomepage (www.mmg-iserlohn.de).

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für ihre treue Unterstützung und wünscht ihnen alles Gute.

In der Mitgliederversammlung vom 31. Mai 2023 wurde die Auflösung des Fördervereins zum 31.12.2023 bestätigt.
HOMEPAGE
des Fördervereins für die Pfarrbezirke:
1 - Sümmern mit der Kreuzkirche
     und
2 - Iserlohner Heide mit dem
     Martin-Luther-King-Haus
Created with WebSite X5
Über den Verein:
Der Förderverein unterstützt die Evangelische Maria-Magdalena-Kirchengemeinde in den beiden Pfarrbezirken Sümmern und Iserlohner Heide. Er beschafft Inventar und organisiert und fördert kulturelle Veranstaltungen in der Kreuzkirche und im Martin-Luther-King-Haus.
Stand: 21.08.2023
IBAN: DE43445500450012005864 BIC: WELADED1ISL
Zurück zum Seiteninhalt