Aktionen - mmg2020

MMG-Förderverein
MMG-Förderverein
Direkt zum Seiteninhalt

Corona-Virus:

Zur Zeit finden keine Veranstaltugen des Fördervereins statt.


Jahreshauptversammlung:
Die Jahreshauptversammlung im Februar 2021 ist wegen der vergangenen Pandemielage ausgefallen. Da ebenfalls die Aktivitäten des Fördervereins eingeschränkt waren, wird sie auch in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt; die überschaubaren Informationen über Belange des Fördervereins können auf die nächste Jahreshauptversammlung verschoben werden.

Wenn sich die Pandemielage nicht verschlechtert, findet die nächste Jahreshauptversammlung unter den bekannten Pandemiebedingungen turnusgemäß im

Februar 2022 statt.

Über das genaue Datum wird der Förderverein seine Mitglieder rechtzeitig informieren.


HOMEPAGE
des Fördervereins für die Pfarrbezirke:
1 - Sümmern mit der Kreuzkirche
     und
2 - Iserlohner Heide mit dem
     Martin-Luther-King-Haus
Created with WebSite X5
Über den Verein:
Der Förderverein unterstützt die Evangelische Maria-Magdalena-Kirchengemeinde in den beiden Pfarrbezirken Sümmern und Iserlohner Heide. Er beschafft Inventar und organisiert und fördert kulturelle Veranstaltungen in der Kreuzkirche und im Martin-Luther-King-Haus.
Stand: 28.11.2021
Zurück zum Seiteninhalt